Zurück zur Übersicht
Profilbild

Arunaswelt

Mein Fazit vom Saugroboter

Werbung /Produkttest
MEIN FAZIT :
Pluspunkte :
- Er saugt ruhig und stört nicht wenn er nebenbei saugt
- Er saugt und wischt gründlicher als ich es vermutet habe
- einfache und schnelle Handhabung
Minuspunkte :
- Er hat nicht immer alle Bereiche "erwischt".
- Gegenstände, Kabel etc waren natürlich Störfaktor
Wem würde ich den Saugroboter mit Wischfunktion empfehlen?
Als Unterstützung finde ich den Saugroboter ganz gut. Vor allem für Personen mit Haustieren oder Familien mit Kindern ist das echt praktisch wenn man zwischendurch die Hilfe vom Saugroboter hat. Für mich ist er somit als Unterstützung ideal, aber um mir komplett das saugen und wischen abzunehmen noch nicht ausgeklügelt genug.
Wir haben viele Zimmer, Robby hat zwar "selbstständig" das Zimmer gewechselt, hat aber jedoch nicht unbedingt alle Bereiche erwischt. Kabel waren natürlich logischerweise ebenso ein Problem und der Roboter ist hängen geblieben.
Also für Großputz am Wochenende wo es schnell sauber sein soll eher ein NEIN für mich. Für zwischendurch als Hilfe ein JA. Ich glaube das kommt auch wirklich auf die Erwartungen an...
Vielen lieben Dank an @mytest.de
#produkttest #produkttester #blogger #mytestmedionsaugroboter #mytest #saugroboter #medion #medionsaugroboter #md18501