Zurück zur Übersicht

Annalinamarrazza

Medion Saugroboter mit Wischfunktion

Ich wollte euch einmal von meinem ersten Eindruck &' der ersten Benutzung unseres neuen Freundes erzählen. Er wurde sogar sofort auf den Namen Günni getauft 😂 Er kam am Freitagnachmittag an. Wurde sofort ausgepackt - ein Unboxing auf Instagram gedreht, auf meinem Profil annalinasainka unter dem Highlight werdet ihr auch Videos dazu finden.
Der erste Eindruck von dem Saugroboter ist das das Design echt wunderschön ist und t in unsere Einrichtung passt. Ich erwarte mit von dem Saugroboter das er mich vor allem jetzt wo ich den letzen Schwangerschaftswochen stehe ein wenig unterstützt und mir kleine Aufgaben abnimmt. Und auch danach wenn das zweite Baby da ist. Ich war anfangs sehr skeptisch wie mein Hund und mein Kind auf den Saugroboter reagieren - meine Tochter ( 1 Jahr) hatte noch sehr dolle Angst &' mein Hund hat ihn erst einmal angebellt hab euch ein kleines Video angehangen. Mittlerweile haben wir beide Funktionen schon einmal angefangen zu testen - der Hund ist ruhig geworden - das saugen klappt einwandfrei mit dem Wischen muss ich noch ein bisschen länger probieren, wie es nach einiger Zeit wird. Wir melden uns.
Ich freu mich auf weitere Testberichte.