Zurück zur Übersicht
Profilbild

JuliaZ

Immer noch begeistert von "Bob"

Wie gefallen mir die beiden einzelnen Funktionen? Wie schon im vorherigen Bericht beschrieben, finde ich die einzelne Funktion "Saugen" super. Da erwischt mein "Bob" wirklich alles :-)
Und die Funktion "Wischen" Wenn es schnell gehen muss und oberflächlich sein kann, reicht die Wischfunktion aus, aber wenn man die Wege, die er fährt nachverfolgt, sieht man nur leichte Spuren von Nässe und ich habe das Gefühl, die Saugfunktion ist beeinträchtigt und erfasst weniger als bei der einzelnen Saugfunktion. Auch fährt der Saugroboter die ersten Wege trocken bis erste Spuren von Nässe zu sehen sind.

Das Saugen kann der Saugroboter auf jeden Fall komplett ersetzen, das Wischen leider nicht. Trotzdem möchte ich Bob nicht mehr hergeben, er ist eine große Unterstützung, denn wenn wir mal ehrlich sind: Man saugt viel öfter als immer zu wischen ;-)