Zurück zur Übersicht
Profilbild

Krulle

Eine wirklich große Hilfe

Endlich habe ich die Möglichkeit gehabt, um den Saugroboter richtig zu testen. Nachdem ich vor ein paar Tagen mit einer Beckenumstellung aus dem Krankenhaus entlassen wurde, habe ich mich schon auf den kleinen Helfer gefreut. Ich kann euch sagen: ich wurde nicht enttäuscht. Er saugt und wischt alles blitzeblank, was mir (ich laufe die nächsten Monate an Gehhilfen) sehr zu Nutzen kommt. Meine Französische Bulldogge Loki war erst etwas skeptisch (siehe Video auf Instagram in unseren Stories: loki__thefrenchie) aber mittlerweile findet er seinen kleinen putzenden Kumpel auch ganz toll. Er fordert ihn sogar zum Spielen auf. So haben wir wirklich alle unseren Spaß. Die Bedienung ist wirklich ein Kinderspiel und selbst ich kann den Saugroboter mit meinen momentanen Einschränkungen super nutzen. Besonders gefällt mir die Saugoption, da Loki wirklich viele Haare verliert. Das ist nun kein Problem mehr. Der Saugroboter holt sich einfach jeden Krümel und jedes Hundehaar. Was soll ich sagen?! Wir sind HAPPY!!!