Zurück zur Übersicht
Profilbild

Limasjourney

Die Neugierde siegt

Wir sind sehr gespannt auf unser neues Familienmitglied. Unser "Familienoberhaupt" Bruno sieht zwar noch etwas Skeptisch aus, aber auch bei ihm hat die Neugierde gesiegt.

Es ist soweit, wir dürfen den Medion MD 18501 Saugroboter mit Wisch Funktion testen.

Ob der Herbert(so tauften wir ihn) eine "Wunderwaffe" ist, wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall ist er optisch absolut unser Geschmack.
Clean und doch ein sehr hochwertiges Design. Überrascht hat uns auch das Gewicht. Schon bei der Auslieferung war ich etwas verwirrt, so leicht und dann noch ein praktischer Griff. Perfekt! So spart man sich im Geschäft die doofe Plastiktüte.
Die Bedienungsanleitung wurde auch gleich in Beschlag genommen. Kurz und knapp und doch ausführlich. Es war alles sehr gut Verpackt, sogar Batterien für die Fernbedienung und den Raumtrenner waren mit im Paket.

Also für uns ein gelungener Start. Jetzt muss Herbert sich einleben, denn bei uns ist immer was los. 2 Kids (7&12), Bruno der Kater und häufig Freunde zu Besuch machen einiges an Dreck.

Meine größte Angst war tatsächlich die Zusammenarbeit mit dem Kater, aber dies scheint nicht zum Problem zu werden. Ich bin sehr gespannt, wie gut unser Herbert sauber macht.
Am Wochenende sind alle zuhause und auch Besuch ist angekündigt, also Perfekt um das mal zu testen. Mal sehen ob Herbert den Kampf gegen Staub, Haare, Krümmel Katzenstreu und Katzenfell (bildet sich gerne zu kleinen Bällchen) schafft.

Wir sind sehr gespannt und werden auf jeden Fall berichten. Storys dazu wird es auch täglich auf Instagram unter meinen Namen, Limasjourney, zu finden sein.