Zurück zur Übersicht

Der Rest wird zur Nebensache...

So, es ist soweit, wir sagen "tschüs". Staubsauger und Wischmop kommen in die Kammer.

Herbert hat es geschafft! Ganz Fleißig war der gute und hat somit unseren Staubsauger samt Wischmop in die Kammer verbannt.
Uns ganz davon trennen, können wir leider nicht. Wir haben ein großes Treppenhaus was gewischt werden muss und leider auch die eine oder andere Ecke in der Wohnung wo Herbert nicht dran kommt.

Und dennoch müssen wir sagen, nie wieder ohne Herbert. Der kleine hilft uns so super fleißig im Haushalt mit, sodass wir ganz viel Zeit für andere Dinge übrig haben. Ganz klar, da wird das Staubsaugen oder das großflächige Wischen zur Nebensache.

Katze ist mittlerweile an den kleinen Helfer gewöhnt und auch die Kids bedienen es schon ganz alleine. Unsere jüngste verabschiedet sich immer bei unserer Katze, wenn sie die Wohnung verlässt, na ja was soll ich sagen, jetzt kommt sogar noch ein "tschüs Herbert" mit raus. Für uns bleibt Herbert ein fester Bestandteil der Familie.