Zurück zur Übersicht
Profilbild

Krulle

Aussortieren...

...und Platz schaffen für neue Sachen, die nichts mit dem Haushalt zu tun haben 🥳 Wir sind von dem MEDION Saugroboter tatsächlich so begeistert, dass wir nun wirklich einige Sachen aus dem Haushalt verbannen. Dazu gehört zum Beispiel Lokis Handfeger. Er scheint es schon geahnt zu haben, denn dieser Handfeger war für Loki eh immer ein Spielzeug. Nun kann er ihn haben, Frauchen hat nun einen den tollen Saugroboter 💪🏼 Wir haben extra ein paar kleine Krümel ausgelegt, um zu testen, ob der Roboter tatsächlich auch versteckten Dreck findet und beseitigt. Was soll ich sagen?! Test mit Bravour bestanden. Meinen alten Staubsauger werden wir aber wahrscheinlich trotzdem behalten. Der Roboter ist super, allerdings möchte ich ihn ungern laufen lassen, wenn Loki allein ist. Wenn es dann mal schnell gehen soll, hält der Roboter leider nicht mit dem altbewährten Staubsauger mit. Pluspunkt bleibt natürlich trotzdem die Wischfunktion des Saugroboters. Die feuchten Bodenwischtücher gehören auf jeden Fall der Vergangenheit an.