Zurück zur Übersicht

Annalinamarrazza

Abschlussbericht über Günni

Ich bin wirklich gesegnet Ihm zu haben.
Jetzt wo ich hochschwanger bin in einer Woche die zweite Prinzessin auf die Welt kommt - der Hund und das Kind ständig hier rumlaufen bin ich mehr als froh ihn zu haben und das er mir hilft bei der Hausarbeit. Der normale Staubsauger und der Wischer bleiben seit dem im Schrank. Bzw. in der Abstellkammer ich kann ihn jeden empfehlen. So ein Staub- Wischroboter ist schon was sehr feines. Er kriegt wirklich jeden Boden sauber.
Ich werde nachher auf meinem Instagramprofil: annalinasainka noch ein letztes kleines Update machen und alles nochmal zeigen wer es sich anschauen will kann gerne vorbei schauen. Und auch danach werde es im Highlight Produkttest speichern.
Ich hoffe wir müssen Günni nicht wieder hergeben denn er mag seine Verpackung nicht all zu gerne er würde lieber gerne unseren Schmutz weiterhin aufheben dürfen und alles sauber halten.
Ich freue mich auf den nächsten Produkttest.
Bis Bald .