Zurück zur Übersicht

soldier241981

Mit der App verbinden

Die Einrichtung der App ist sehr einfach und geht auch schnell. Wichtig ist, dass man sein WLAN-Passwort griffbereit hat um die App mit dem Saugroboter zu verbinden. In der App ist alles sehr schlicht gehalten und einfach aufgebaut.
Nachdem man den Roboter in der App gefunden hat, muss man das WLAN-Passwort eingeben und das Gerät verbindet sich. Der Saugroboter würde sich auch ohne WLAN-Zugang steuern lassen, allerdings kann ich dann nicht alle Features wie z.B. Spot-Reinigung, Festlegung der No-Go und Go-Zonen nutzen.

Nach ein paar Sekunden hat die App den Saugroboter verbunden und danach kann man auch direkt die Erkundungsfahrt starten. Das schöne ist, dass in der App bei jedem Schritt alles erklärt wird. Was man drücken muss, was man beachten muss und so weiter.