Zurück zur Übersicht
Profilbild

Christopher_ptrsn

Erstes Fazit: Zwiegespalten

Erfreut hat mich die Verarbeitung des Geräts.
Man schafft es ohne Bedienungsanleitung das Gerät zu betreiben. Dank des QR Codes ist die App schnell installiert. Die erste Begehungsfahrt des unteren Geschosses verlief problemlos.

Sauger:
+ Positiv: Man hat das Gefühl der Sauger weiß was er tut und saugt genau da wo er noch nicht war. Das scheint strukturiert. Zwei Bürsten sind am Gerät vorhanden, das ist sehr Lobenswert.
• Neutral: Die Größe des Gerätes empfinde ich als etwas Klobig. Leider reicht er, aufgrund seiner Höhe, nicht bis an die Sockelleiste unserer Küche ran. (Da ist der meiste „Schmutz“.
-Negativ: Seine Bürsten sind so flach angelegt, dass er unsere flachgewebten Teppiche damit umklappt. Gleichzeitig hat das Gerät soviel Power, dass er es schafft über den umgeklappten Teppich zu fahren. (was für ein Panzer 😅)

App:
+Positiv: eine selbsterklärende App. No-Go Zonen können einfach eingerichtet werden. Man kann das EG in einzelnen Räumen aufteilen und separat saugen lassen und auch separat Zeitplaner einstellen. Finde ich sehr geil !
•Neutral: das Design ist leider null ansprechend. Eher langweilig.
-Negativ: bisher nichts.

Mal sehen was die nächsten Testphasen aufzeigen.