Zurück zur Übersicht

soldier241981

Die Erkundungsfahrt kann beginnen...

Beim erkunden meines Stockwerks beginnt der Medion md18871 alle Räume zu vermessen und abzubilden. Dies kann man dann in der App schön sehen. Leider habe ich dabei gute 5 Anläufe gebraucht, da bei den ersten Fahrten der Roboter die Fahrt entweder abgebrochen hatte oder die App sich aufgehängt hatte. Am Schluss hat es dann doch funktioniert und der Medion hat seine Bahnen gezogen. Allerdings muss man auch hier aufpassen, denn der Saugroboter ist sehr hoch und passt leider nicht überall drunter. Auch flache Teppiche können ein Problem darstellen, da die Bürsten sehr weich sind und leicht einknicken bzw. sich verhaken. So geschehen bei meinem Teppich unter dem Esstisch. Auf meinem Kurzfloor-Teppich hat sich der Saugroboter dann festgefahren und nicht mehr reagiert.