Zurück zur Übersicht
Profilbild

Katinka226

Uns hat er überzeugt :)

Nach fast 3 Wochen mal wieder ein Update zu unserem MEDION Saugroboter, welchen wir über www.mytest.de zum Testen bekommen haben.

Ich bin erstaunt, wieviel Schmutz er tatsächlich schon aufgesaugt hat.

Krümel, Tierhaare, Staub, Schnipsel...alles kein Problem.

Wir haben ihn wirklich auf Herz und Nieren geprüft, denn wir möchten ein realistisches Testergebnis liefern.

Was uns am besten gefällt, ist, dass er einfach absolut komplikationslos zu programmieren ist. So kann er, dank Steuerung per Fernbedienung, einfach seine Runden drehen, während wir ausser Haus sind. Er hat auch immer ordentliche Reinigungsergebnisse erbracht und den Weg zur LAdestation selbst gefunden.

Fuhr er anfangs noch unwillkürlich und ziemlich wild umher, hatte er nach ca. 3 Tagen unsere 120m² komplett abgescannt und zog vollkommen gechillt seine Bahnen.

Einziges Manko ist meines Erachtens, dass einige Ecken, trotz der langen Bürsten, nicht erreicht werden.

Aber wenn ich in meinem Haushalt nun nichts mehr zu tun hätte, wäre ich auch nicht glücklich 😀

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden, denn was Speedy leistet, ist wirklich bemerkenswert.

Er saugt alle Böden unseres Haus gründlich und leise, während wir einfach mal die Sonne genießen :)

#mytestMEDION #MEDIONSaugroboter