Zurück zur Übersicht
Profilbild

Sweettatjana

Medi auf seinem ersten Auswärtsbesuch...

Nachdem unsere Freunde unseren Medi bei dir Arbeit beobachten haben, sind sie neugierig geworden und so wurde Medi kurzerhand ausgeliehen.
Medi erledigte seine Arbeit gewissenhaft und gründlich (Wohnung über 2 Etagen mit Treppe und mit zwei Katzen). Nachdem er den Test so gut bestanden hat, haben unsere Freunde sich den Saugroboter Medion MD 17225 in schwarz gekauft.

Jedoch bereiten ihm die „Tischbeine“ Probleme. Diese erkennt der Sensor nicht und stößt ständig dagegen. Ich habe Bedenken, dass das Plastik am Medi dadurch beschädigt wird.

mein Fazit nach 4 Wochen: Super Haushaltshelfer, Zeitersparnis, absolut empfehlenswert

Wenn ich an den Abschied nach den fast 4 Testwochen denke, werde ich ein bisschen traurig. Hoffe, dass Medi für immer bei uns bleiben darf.