Für die Leserinnen & Leser von desired

MEDION® Saugroboter Test

Wir testen mit desired und 20 mytest Fans den Saugroboter mit vollautomatischer Reinigung und selbstständiger Ladefunktion!

MEDION® Saugroboter Test

Dein neuer Roboter mit Durchblick

Du träumst von sauberen Böden, ohne einen Finger zu rühren? MEDION® lässt Deine Fantasie endlich Wirklichkeit werden: Durch fortschrittliche Sensoren saugt der Saugroboter selbstständig Dein getrautes Heim und vermeidet dabei Stürze und Hindernisse. Lass ihn einfach losdüsen oder programmiere ihn, damit er ordentlich sauber macht auch wenn Du mal nicht zu Hause sein solltest.

Bewirb Dich jetzt auf den MEDION® Saugroboter MD 18500 und werde eine/r von 20 Tester/Innen, die nicht mehr saugen, sondern für sich saugen lassen. Alle 20 Tester/Innen, die aktiv berichten, an allen Aktionen teilnehmen und den Abschlussfragebogen ausfüllen, dürfen im Anschluss den MEDION® Saugroboter behalten!



MEDION® Saugroboter Mood1

Über den MEDION® Saugroboter



Sauberkeit bis in den hintersten Winkel

Parkett, Fliesen, Laminat und kurzflorige Teppiche reinigt der Saugroboter von MEDION® vollkommen selbstständig. Mit acht Zentimetern Höhe erreicht er schwierige Winkel unter Deinen Möbeln und mit zwei seitlichen Bürsten wird zuverlässig der Schmutz bis in die letzte Ecke erfasst. Anhand einer virtuellen Wand kann der Sauger einen Abschnitt einfach aussparen und nach einer Akkulaufzeit von 90 Minuten fährt der Saugroboter selbstständig zu seiner Ladestation – so saugt er selbst große Wohnungen mühelos und sorgt die ganze Woche zuverlässig für staubfreie Böden.

Du kannst Deinen MEDION® Saugroboter ruhig allein zuhause lassen: Seine Infrarotsensoren an der Unterseite sorgen dafür, dass er keine Treppe herunter stürzt. Hindernisse sind ebenfalls kein Problem. Dirigiere Deinen Saugroboter mit der praktischen Fernbedienung durch Deine Wohnung für gezielte Putzeinsätze. Alternativ programmierst Du ihn, damit er selbstständig seine Arbeit aufnimmt, wenn Du nicht daheim bist. Genieße Deinen Feierabend und eine saubere Wohnung. Ganz einfach!



Technische Eigenschaften

MEDION® Saugroboter Produktfoto

Infos zum Projekt

Bewerbungsphase, 11.04. bis 17.04.2018

Egal ob bei Dir daheim Parkett verlegt wurde, Fliesen oder Laminat – der robuste MEDION® MD 18500 kommt mit den meisten Hartböden problemlos zurecht. Durch seine Bauweise saugt er sogar kurzflorige Teppichböden ohne hängen zu bleiben. Wir suchen gemeinsam mit desired 20 Tester/Innen!

Bewirb Dich bis zum 17.04.2018 für den Produkttest zum Saugroboter von MEDION®!

Auswahl- und Versandphase, 18.04. bis 24.04.2018

Wenn Du zu den ausgewählten Testern gehörst, geben wir Dir per Mail Bescheid. Mit ein bisschen Glück bist Du dabei und kannst schon bald Deinen Saugroboter in Empfang nehmen. Bitte melde Dich doch kurz unter schabi@mytest.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn alles geklappt hat und er sicher bei Dir angekommen ist.



Testphase, 25.04. bis 22.05.2018

Vier Wochen lang hast Du Zeit den MEDION® Saugroboter MD 18500 auf Herz und Nieren zu testen.

Wir freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte, Fotos und Videos auf Deinen Social Media Kanälen und auf Deinem eigenen Blog. Wir finden es toll, wenn Du Posts auf unserer Facebook Seite vornimmst!

Gerne kannst Du natürlich auf allen sozialen Medien auch die Hashtags #MEDIONSaugroboter #mytestMEDION nutzen!



Auswertungs- und Analysephase, ab dem 23.05.2018

Nach Ende der Testphase kannst Du den Abschlussfragebogen auf dem Projektblog ausfüllen. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, wir wollen Dein Fazit so genau wie möglich wissen.



Themenwoche 1

Dein erster Eindruck im Video

Ist der Saugroboter von MEDION® unversehrt und gut bei Dir angekommen? Pack ihn aus, finde Dich mit ihm ein und mach ihn startklar! Zeig uns in einem kleinen Vorstellungs-Video, wie die Einrichtung war, was für Funktionen und Highlights Du auf den ersten Blick entdecken kannst und wie das Design bei Dir ankommt.

Teile Dein Video doch auch noch mit den MEDION® Fans auf Facebook und tausche Dich mit ihnen über Deine Erlebnisse aus!



Themenwoche 2

Verliebt in Deinen Haushaltshelfer

Hast Du Deinen smarten Saugroboter nun schon besser kennengelernt und hast Du Dich in das Technikwunder genauso verliebt wie wir? Gib es zu, Du hast ihn bereits in Dein Herz geschlossen. Zeig uns mit ein paar hinreißenden Schnappschüssen, wie sehr es zwischen dem cleveren Roboter und Dir gefunkt hat!



Themenwoche 3

Dein Fazit

Fast vier Wochen der Testzeit sind nun schon vergangen. Was kommt am besten bei Dir an? Das Design, das Saugergebnis oder doch eher Deine Zeitersparnis? Wir freuen uns schon auf Deinen abschließenden Bericht auf dem Projektblog und sind gespannt, wie die helfende Hand von MEDION® bei Dir abgeschnitten hat!