Zurück zur Übersicht
Profilbild

Yannick_Assmann

Woche Vier - "Was gibt es noch groß zu sagen?"

Wer die letzten drei Tests von mir gelesen hat weiß, dass mir der Medion Partylautsprecher echt gut gefallen hat. Eine tolle Verarbeitung, gepaart mit einem wirklich schönen Design. Die LED's mit ihren diversen Intensitätsstufen machen einfach nur Spaß beim zuschauen und vor allem beim zuhören. Das Wichtigste für einen Lautsprecher sollte aber nach wie vor der Ton des Lautsprechers sein und da hat er die Erwartungen defintiv übertroffen. Die anfängliche Skepsis durch den nervigen Pfeifton konnte durch regulieren der diversen Regler kontrolliert zum Abstummen gebracht werden. Die Verbindung mit dem Handy via Bluetooth läuft einwandfrei. Gitarren- und Gesangklang sind in Ordnung, aber da sollte jeder Käufer des Lautsprechers nicht den Fokus drauflegen, lieber hierfür die gut 300 € in ein Amp investieren. Zu guter Letzt, die Dumpads machen einfach mega Spaß und jeder war direkt dazu geneigt zu interaggieren. Vielen Dank an MyTest und Medion, der Lautsprecher ist echt zum Highlight meiner Einweiungsparty geworden und ich würde ihn jedem Musikfan weiterempfehlen. In Prozent zusammegefasst würde ich der Box 88 % geben, oder besser gesagt eine 2 plus. Falls ihr Bock auf einen stylischen Lautsprecher habt, der einlädt mitzujammen, der einen super Klang hat und coole Feautures beinhaltet, dann seid ihr beim Medion Partylautsprecher mit Drumpads defintiv gut aufgehoben. Kaufempfehlung!
Aussehen 5/5
Klang 4,5/5
Features 4/5
Verarbeitung 4,5/5
Extra s 4/5