Zurück zur Übersicht
Profilbild

Yannick_Assmann

Woche Drei - „Let’s get this party started!“

Testwoche drei steht ganz unter dem Namen: „Licht aus, Party an“. Kein Problem, bei der Einweihungsparty meines Mitbewohners und mir trafen vielerlei Generationen und Musikgeschmäcker aufeinander. Nach nur kurzer Zeit wurde der Lautsprecher zum Epizentrum der guten Unterhaltung. Die ersten Kommentare kamen schon beim Reinkommen: „Sieht mega aus“, „Die LED’s sind ja der Wahnsinn“, „super klang“ - um mal ein Paar zu nennen.

Der positive Fokus auf dem Medion Partylautsprecher wurde dann ziemlich schnell ausgebaut. Mein Mitbewohner und ich haben ein paar Lieder gespielt und schnell schlich sich unser Drummer zu den Drumpads und legte gleich mit los. So wurden die Songs nicht nur von dem klasse Sound, sondern auch, von den LED-Effekten und Drumpads, tatkräftig unterstützt.

Zu guter Letzt und nach gehobenem Alkoholpegel, war ganz klar: Es ist Zeit für Karaoke! Am Fernseher wurden über YouTube die schrulligsten Backingtracks inkl. Text abgespielt und auf dem Medion Lautsprecher wurde dann sein mehr oder minderes Gesangstalent zum Besten gegeben.

Alles in Allem wurde auch mein Eindruck bestätigt, der Medion Lautsprecher unterstützt jede Party mit den passenden Features. Egal ob über Spotify die Lieblingsplaylist zum starten Klang wiedergeben, Gitarre oder Bass angeschlossen und musiziert, zu den coolsten Beats mit gedrummed oder zum Leidwesen unserer nicht mehr ganz so netten Nachbarn das mitgelieferte Mikro ausgepackt und mitgesungen.

Fakt ist, in Woche drei überzeugt die Box noch mehr, als sie so schon überzeugt hat. Wirklich ein krasses Muss für jede gute Houseparty. Die ersten Anfragen nach der Party kamen auch gleich, ob man sich den Lautsprecher mal für seine Party ausleihen könnte. Vielen Dank nochmal an MyDays und Medion! Euer Lautsprecher hat definitiv dazu beigetragen, dass wir diese Party nicht wieder vergessen werden.

Nächste Woche werde ich den Lautsprecher nochmal auf Herz und Nieren prüfen, um mein Abschlussfazit abzugeben. Ich freue mich ganz besonders den Lautsprecher während der Karnevalszeit nochmal kräftig mit meinen Freunden zu testen.