Zurück zur Übersicht
Profilbild

sunnylife.j

Super Party

Am Wochenende kam der Lautsprecher auf der Party zum Einsatz und er kam richtig gut an. Schöner lauter Sound und kräftiger Bass.
Die verschiedenen Lichteffekte haben den dunklen Raum und den Tanzbereich in Szene gesetzt. Zusätzlich haben wir im Laufe des Abends noch einige Runden Karaoke gesungen, was für viele Lacher und eine noch ausgelassenere Stimmung sorgte. Ich freue mich auf die weiteren Partys mit dem Lautsprecher von Medion.

Noch kurz eine Anmerkung zum leisen Pieps-Geräusch, den der Lautsprecher fast durchgehend macht: wenn die Lichteffekte komplett ausgestellt werden, verschwindet das Piepsen. Macht man sie wieder an, geht das Piepsen weiter.
Somit weiß ich endlich, woran es liegt und werde den Lautsprecher in Zukunft im Alltag eher ohne Lichteffekte laufen lassen. Was natürlich sehr schade ist.

Ich hoffe, dass es noch von Medion behoben wird, denn dann ist der Lautsprecher Top .

Einen schönen Abend euch noch.