Zurück zur Übersicht
Profilbild

david.nicolas.e

Letztes Fazit

Ich habe nun knapp vier Wochen den Medion Partylautsprecher getestet. Wie ich bereits in meinen vorherigen Berichten erwähnt habe, ist der Klang und der Bass des Lautsprechers zu jeder Zeit optimal.
Da wir genug Platz haben, ist auch die Größe des Lautsprechers passend. Ich denke allerdings, wenn man weniger Platz zur Verfügung hat, man sich überlegen sollte, ihn anzuschaffen.
Die Funktionen aus der Anleitung habe ich soweit alle getestet. Es macht schon Spaß sich neben der Musik noch ein wenig mit den Drumpads sowie den Lights zu beschäftigen! Einziges Manko ist halt eben echt, dass wenn bei mir die Lights an sind, man die Elektronik „hört“ (leichtes Summen).
Hauptsächlich habe ich den Lautsprecher mit dem iPhone verbunden benutzt. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass man die Verbindung zum Gerät bemerkt (leichter Schall). Sobald die Musik jedoch an ist, klappt es ganz normal.
Die Verbindung ist laut Anleitung mit 10m angegeben, allerdings auch hier Pluspunkt - die Verbindung hält auch noch bei 11m und mehr!
Die Aufnahmefunktionen sind sehr gut, schnelle Übermittlung und gut zum Abspielen.
Die Equalizer lassen für jeden Geschmack die Klänge gut einstellen.
Ich hoffe, ich konnte euch das Gerät ein wenig näher beschreiben und ich freue mich, den Medion Partylautsprecher mit den Drumpads getestet zu haben.