Zurück zur Übersicht
Profilbild

Produkttest_fee

Gelungene Party

„Licht aus, Party an“.
Da eine Party ohne Musik undenkbar für mich ist und mir bewusst ist, dass dadurch die Stimmung positiv beeinflusst werden kann, habe ich mich besonders auf die dritte Testwoche gefreut um die qualitativ hochwertigen Lautsprecher mit den Partygästen testen und darüber berichten zu können.
Auf der Geburtstagsfeier meines Vaters trafen einige Generationen aufeinander. Doch alle hatten eines gemeinsam: Die Lautsprecher kamen gut an. Sie waren teilweise der Mittelpunkt des Abends. Nun konnte er endlich nicht nur mich überzeugen.
Die LED-Lichter, welche passend in den Farben grün, weiß, rot und blau zum Rhythmus der Musik aufleuchteten, machten Eindruck und tauchte die Tanzfläche in tolle Farben und vermittelte ein Discofeeling. Die meisten tanzten.
Besonders gut angekommen ist, dass die Musik vom Handy oder Tablet kabellos auf den Lautsprecher übertragbar ist. So konnte jeder Gast kinderleicht zum DJ werden.
Mein erster Eindruck wurde auf jeden Fall bestätigt, der Lautsprecher ist ein absolutes Muss für eine Hausfeier und überzeugt mit seinen Features. Einige Gäste werden sich diesen Alleskönner kaufen, so überzeugt waren sie.
Herzlichen Dank noch einmal an Medion und Mytest, dass ich diesen wunderbaren Partyallrounder testen durfte und sie somit die Geburtstagsfeier unvergesslich gemacht haben.
Nächste Woche werde ich den Lautsprecher nochmal auf Herz und Nieren prüfen, um mein Abschlussfazit abzugeben.