Zurück zur Übersicht
Profilbild

joadn

Fazit: Ein Allrounder in allen Bereichen

Ich wollte gerne abschließend ein Fazit zum X64050 Party Lautsprecher geben, da ich der Meinung bin, dass jeder, der gerne Veranstaltungen organisiert, kleine Partys zuhause schmeißen möchte oder Karaoke-Abende plant, einen solchen Allrounder besitzen muss.

Die Vier Wochen haben wirklich kontinuierlich gezeigt, dass das Musikhören immer interessanter wurde und zudem Tag für Tag mehr Spaß machte.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause kam: Bluetooth + Musik an, Welt aus.
Auch wenn es bereits gedämmert hat und die LEDs des Lautsprechers in Einsatz kamen, hatte dies eine beruhigende Wirkung [Natürlich in der richtigen Einstellung : Auf Partys muss es Blinken und Blitzen ;-) ].

Ich möchte hier auch keinen Werbetext ablassen oder Sonstiges: Wer aber mit dem Party-Lautsprecher eine Zeit lang verbringen konnte der ist sich genauso wie Ich bewusst, was das Gerät alles bietet und kann. Und natürlich ein Hauptkriterium spielt das Aussehen & Design: Um ehrlich zu sein, habe ich bis dato noch keinen Lautsprecher gesehen, der für Partys oder sonstige Veranstaltungen passender oder edler aussieht, als der X64050.

Alles in Allem also ein Multitalent - und meine volle Kaufempfehlung!