Zurück zur Übersicht
Profilbild

sunnylife.j

Fazit

Den MEDION® X64050 Party Lautsprecher habe ich nun 4 Wochen lang getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
-Der Lautsprecher ist sowohl im Alltag zuhause als auch auf Partys ein richter Hingucker und hebt sich durch das moderne Design von anderen Lautsprechern ab.
-Das Bedienen ist sehr leicht und notfalls hilft die kurzgehaltene, aber gute Bedienungsanleitung.
-Die Bluetoothverbindung funktioniert einwandfrei sowie die anderen Anschlüsse.
-Der Sound ist gut und der Bass ist kräftig, jedoch wirkt der Klang bei ganz hoher Lautstärke etwas dumpf. Die maximale Lautstärke unabhängig davon gesehen, reicht locker aus, um einen Partyraum zu beschallen.
-Die Lichteffekte nutze ich nicht mehr, da dadurch sonst ein regelmäßiges Fiebsen ertönt, was auf Dauer nicht angenehm ist.
-Die Drum pads und die Karaoke sind super Funktionen, welche für jeden Menge Spaß sorgen. Bei der Karaoke kommt es jedoch manchmal zu einem Wackelkontakt beim Mikrofon.

Wenn Medion noch diese paar Maken überarbeitet und behebt, ist der Lautsprecher wirklich super und empfehlenswert.

Vielen Dank an Mytest und Medion, dass ich an diesem tollen Produkttest teilnehmen durfte.