Zurück zur Übersicht
Profilbild

Michelle3012

Fazit

Fazit
Ich durfte den MEDION® X64050 Party Lautsprecher nun 4 Wochen lang testen und wurde nicht enttäuscht, denn der Lautsprecher hält, was der Hersteller verspricht.

Der Lautsprecher kommt gut verpackt und mit Styropor ausgepolstert zu Hause an, sodass beim Transport alles bestens geschützt ist.
Zum Lieferumfang des Lautsprechers gehört ein Netzkabel, ein Mikrofon, die Bedienungsanleitung (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Niederländisch) , die Garantie Bedingungen und ein Informationsblatt zum Medion Internet Serviceportal.


Partys zu Hause, Karaoke Abende und Veranstaltungen sind mit dem Lautsprecher super ausgestattet und wertet die Veranstaltung optisch super auf. Er ist ein besonderer Hingucker, er wirkt qualitativ sehr hochwertig.

Der Lautsprecher läuft hier jeden Tag von Morgens bis Abends und
die Bedingung ist super leicht und für jeden sofort zu verstehen.
Auch Optik, Klang, Funktionen und die Beleuchtung überzeugen sofort.
Ein Highlight des Lautsprechers sind die verschiedenen Lichteffekte, die man über die Light Taste auswählen kann.

Leistung:
Laut Hersteller leistet die Anlage insgesamt 2x 100 Watt RMS.
Große Räume können problemlos beschallt werden. Der Klang ist auch bei höheren Lautstärken super!


Wer eine vielseitige, kompakte Partyanlage zu einem fairen Preis sucht, ist mit dem MEDION® X64050 Party Lautsprecher sicherlich gut beraten. Sowohl die Verarbeitung als auch die Klangqualität machen für mich einen sehr guten Eindruck.
Die Bluetooth-Verbindung hat bei mir bisher immer schnell und zuverlässig funktioniert.
Natürlich muss immer jeder selbst entscheiden, welche Ansprüche er für seine jeweiligen Einsatzgebiete hat. Von mir bekommt der Lautsprecher für seine Qualität, Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle 5/5 Sterne.