Zurück zur Übersicht

Niczska

Ein "kleiner" Alleskönner

Der erste Eindruck ist schon mal nicht schlecht. Das Gerät ist super vielseitig und trotz seiner Größe ziemlich leicht, dazu hat es noch Rollen, somit lässt es sich ohne Probleme dorthin rollen, wo man ihn haben will. Die Verbindung zum Smartphone und Tablet haben wir schnell hergestellt und die Bedienung war super einfach. Trotz der vielen Funktionen hat man schnell verstanden, wie alles funktioniert. Das Gerät bietet einfach so viele Möglichkeiten, wir freuen uns schon unheimlich auf die ersten Abende mit Freunden. Der Lautsprecher ist ein echter Hingucker, die Lichteffekte sind echt toll. Der Klang ist 1A, man kann auch einige Einstellungen am Ton machen, wie zb den Bass einstellen. Super praktisch. Man fühlt sich schon wie ein kleiner DJ. Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Wochen mit der Partybox.