Zurück zur Übersicht

SJwow

Unser Gebrauchstest im Home Office

Das Radio erreichte uns überraschend schnell und ich habe mich sofort über das Auspacken hergemacht! Das Aussehen hat uns schon mal überzeugt und passt genau zu unserer Einrichtung dazu.

Das Einrichten ging ohne Probleme und relativ zügig. Ist einmal die Internetverbindung hergestellt, wird es beim Anschalten zum Selbstläufer.

Außerdem kam es passend zum Home Office hier an - super praktisch. Dabei begleitet es mich jeden Tag mit wechselnden Sendern oder auch mal in mit Spotify. Einfach im Menü auswählen, auf dem Smartphone die Wiedergabequelle wählen - zack und schon kann ich meine liebsten Lieder über das Radio hören.

Die Klangqualität ist gut und die Lautstärke ein einen sehr großen Spielraum! Wir haben auch schon ein bisschen mit den Klang-Einstellungen experimentiert. Egal ob ich direkt im Wohnzimmer/Esszimmer bin, in der Küche, dem Schlafzimmer oder sogar auf dem Balkon, ich muss es nicht umstellen sondern kann überall mit einer überzeugenden Qualität Musik hören!

Demnächst werde ich mich dann mal an mehr Podcasts versuchen.

Die Lieblingssender sind bereits unter den Favoriten abgespeichert, was auch sehr schnell und einfach geht - wir würden hier allerdings gerne noch ein paar mehr abspeichern!

Endlich alle Sender die wir mögen auf einem Gerät, ohne ständiges Verbinden der Smartphones mit irgendwelchen Bluetooth Boxen die dann natürlich immer leer sind wenn man sie bräuchte.

Bis jetzt gab es noch keine Probleme mit der Verbindung oder ähnlichem. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem kleinen Kraftpaket.