Zurück zur Übersicht

Vane_1501

Dance Party & Radio, Podcasts & Co.

Seit der Installation läuft das Internetradio die gesamte Zeit, wenn wir zuhause sind.

Der Sound des Geräts wurde während des Wochenendputzes jetzt schon 2 Mal auf Herz und Nieren mit meiner Lieblingsplaylist auf Herz und Nieren geprüft und was soll ich sagen, selbst bei lauter Lautstärke ist die Soundqualität optimal. Bisher hat uns das Internetradio voll und ganz überzeugt.

Mittlerweile ist die erste Handlung, wenn wir den Raum betreten, dass Radio einzuschalten. Wenn nicht gerade ein Radiosender aus unserer Favoritenliste läuft, dann läuft eine Playlist oder ein Hörbuch über Spotify.

Die einfache Bedienung ist auch für meine Tochter kein Problem mehr und wurde aktuell zu ihrem 6. Geburtstag in voller Lautstärke mit viel Musik getestet und für super empfunden.

Die Testphase läuft weiter, bisher sind wir begeistert!