Zurück zur Übersicht


Aktion 4 - Mein Fazit: Musik hören

Hi ihr Lieben, also ich verwende die Medion Media Base am häufigsten im Büro auf der Arbeit. Hier habe nicht nur ich etwas davon, sondern auch meine Kollegen. Jeder kann seine eigene Musik abspielen und wir haben durch die Base einen tollen Klang. Definitiv besser als ein kleines herkömmliches Radio. Schade, dass wir auf der Arbeit kein WLAN haben, sonst könnte man die Base noch viel großzügiger nutzen. Zu Hause nutze ich die Base eigentlich nur für neue Lieder auf Youtube. Somit hat man einen besseren Sound und ein größeres Display als mit dem Handy. Aber für´s normale Surfen, wo es nicht auf den Ton ankommt, nehme ich doch lieber ein herkömmliches Tablet, da das Display dann größer ist. Aber die Kombination von Tablet und ausreichenden Boxen macht das Musik hören einfach zum Genuss... Die absolut stylische Aufmachung von der Base, die tolle Farbe und das geniale Design lässt jeden einen Moment davor stehen bleiben. Wie viele Leute bereits gefragt haben, was das für ein interessantes Teil ist und mich nach Intergrundinformationen gefragt haben, ist enorm! Es ist ein wahres Schmuckstück in der Wohnung und unterwegs.

Also Fazit: Musik hören ist top!!!

Dankeschön, dass ich die Möglichkeit hatte an dem Test teilzunehmen!

Eure rara