Zurück zur Übersicht


Was mir am besten am Medion Lifetab gefällt..

Hallo Ihr Lieben :)

Mein Beitrag kommt leider etwas spät, aber aufgrund eines Trauerfalls hatte ich wirklich nicht die Motivation vorher zu schreiben. Ich hoffe, Ihr versteht das.

Nunja! Mittlerweile haben wir das Lifetab ja schon einige Zeit und ich muss sagen, ich will es wirklich nicht mehr missen! Es hat mein Leben (ernsthaft) so sehr erleichtert, dass hätte ich wirklich niemals gedacht. Wenn ich mal eben was im Internet nachschauen möchte, muss ich nicht mehr extra den Laptop starten, sondern kann einfach schnell das Tablet benutzten. Kein langes hochfahren mehr, nix mehr auf einem viel zu kleinen Bildschirm (Galaxy S3) lesen. Unterwegs tolle Bilder und Videos machen, Bücher lesen, Spiele spielen usw. Ich hätte es vorher wirklich nicht gedacht, aber es ist quasi zu meinem dauerhaften Begleiter geworden.

Es fällt mir wirklich schwer, zu sagen, was mir am besten am Medion Lifetab gefällt. Am allerbesten gefällt mir noch immer das Design. Das Tablet sieht so hochwertig und elegant aus, wie ich sonst bisher noch nicht gesehen habe. Aber dicht gefolgt vom Design ist die Kamera. Die hintere Kamera ist mit Ihren 5MP wirklich super! Die meisten Tablets in dieser Preisklasse haben eine wesentlich schlechtere Kamera.

 

Liebe Grüße, Ann

 

Hallo Ann-Kathrin,
erst einmal mein herzliches Beileid und vielen Dank, dass Du es trotzdem geschafft hast einen Beitrag online zu stellen.
Es freut mich, dass das MEDION LIFETAB so gut bei Dir ankommt!
Liebe Grüße,
Manja