Zurück zur Übersicht

leachristin1602

Auf ein Letztes

Hallo ihr Lieben,

die letzten vier Wochen vergingen wie im Flug und ich bin wirklich ein bisschen traurig, dass der Testzeitraum jetzt vorbei ist. Ich hatte viel Freude mit dem Tablet, es hat mir viele Lebensituationen erleichtert und ich muss ehrlich sagen, das möchte ich nicht mehr missen. Meinem Bruder geht es da übrigens ähnlich, auch er hat die letzten Wochen immer mal wieder getestet und wünscht sich nun zu Weihnachten das Tablet.

Ich konnte ausgiebig testen und es hat Spaß gemacht, immer wieder Neues zu entdecken. Vor allem die lange Akkulaufzeit hat mich überzeugt, aber auch der große Bildschirm und die vielen Funktionen. Alles in allem gibt es meinerseits wirklich nichts zu bemängeln, das Tablet ist etwas für jede Altersklasse: Einfach zu bedienen und für jeden individuell auf sein Nutzungsverhalten anpassbar. Ich kann das Tablet nur jedem empfehlen, es ist wirklich klasse!

Abschließend möchte ich mich auf jeden Fall bei Euch, liebes Empfehlerin-Team, aber auch bei Medion selbst für die tolle Möglichkeit bedanken. Ich fand die drei Aktionen echt klasse, aber auch, dass man hier auf dem Blog mitlesen konnte, was die anderen Testerinnen so mit ihrem Tablet machen und dabei vielleicht noch die ein oder andere neue Funktion entdecken konnte.

Vielen lieben Dank, ich hatte wirklich eine Menge Spaß <3

Liebe Grüße

Lea

 

 

Hallo LeaChristin,
wir freuen uns natürlich auch sehr, dass Dir der Test so viel Spaß gemacht hat! Wir hatten auch viel Freude mit dem ihm.
Daumen hoch und liebe Grüße,
Manja