Zurück zur Übersicht


Amsterdam, Fotos & Liebe ? mit dem MEDION TABLET

Hallo ihr Lieben :)

ich war das Wochenende über in Amsterdam und habe selbstverständlich auch das Lifetab mitgenommen ;)

Der Trip war super und hat mir persönlich wahnsinnig großen Spaß gemacht :D
Auf meiner kleinen Reise war mir das MEDION LIFETAB ein echte Untersützung, aber dazu gleich mehr!

Angefangen es natürlich mit dem Weg dahin. Also habe ich direkt die Chance genutzt und das Tab als Navi genutzt und es hat super funktioniert 
Durch die gute Größe und Form des Tabs ließ es sich wunderbar vorne hinstellen :)
(PS: Mein Auto hat über dem Radio eine Art Klapp-Box, die man öffnen kann, sodass ich das Tablet gefahrenlos anbringen konnte :)

Hinzukommt, das der Bildschirm größer ist als bei Normalo-Navis :)
Dadurch hatte man mehr Einsicht auf den Straßenverlauf, und da das Lifetab bereits ein Navigationssystem installiert hatte, gab es keine Probleme!

Dort angekommen stellten wir ( Freundin & Ich) das Auto etwas weiter weg vom Centrum und sind dann zu Fuß losmarschiert :)
Das natürlich auch nur in Begleitung mit dem Navi auf dem Tablet.

Unterwegs haben wir sehr viele schöne Dinge gesehen & auch sehr viel fotografiert :)

Das Fotografieren hat mir dabei besonders großen Spaß gemacht ?
Zudem ist besonderns super, das LIFETAB  hat den Ganzen Tag durchgehalten hat ! (mind. 8 Stunden ;) )

Ich war sehr glücklich an diesem Tag und habe auch sehr viele schöne Dinge erlebt :)
Ich hoffe, ich habe irgendwann nochmal die Gelegenheit mit dem TAB Sowas zu erleben ;)

 

Alles Liebe,

Anna ?

 

Hallo Anna,
das klingt wirklich nach einen richtig schönen Tag!
Liebe Grüße,
Manja