Zurück zur Übersicht

carosch

Yeah, let's test again :)

Eigentlich wollt ich noch ein abschließendes Video hochladen, aber leider funktioniert es nicht. Habe es bearbeitet, doch es ist noch immer zu groß und ich bekomme nur eine Fehlermeldung. Allerdings ist die Ausgangsvideoqualität auch sehr groß. Naja schade drum, aber dennoch bin ich noch immer begeistert vom Medion Lifebeat :)

Habe gestern noch ein entspanntes Bad in meinem doch sehr sehr kleinen Bad genommen, natürlich mit Kerzenlicht und Musik vom Medion Lifebeat. Das tat dem Körper und der Seele wirklich gut :) Fast wie Urlaub :P

Der Medion Lifebeat ist leider nicht zu sehen, da das Bad einfach zu klein ist  :roll:  Aber er lag wohlig weich mit einem Handtuch auf der Toilette  :-D Natürlich mit geschlossenem Deckel! Ich habe sonst einfach keinen Platz dafür :D