Zurück zur Übersicht


Was lange währt wird gut... :)

...wie ich finde, ist der Titel meines heutigen letzten Beitrags, unglaublich passend für den folgenden Inhalt. Letzter Beitrag... oh weia, da sieht man wieder, dass die Zeit vergeht, wie im Flug. Und dabei will ich doch noch gar kein Abschied nehmen! :cry:

Ich kann gar nicht beschreiben, wie unglaublich stressig und nervenaufreibend meine letzte Woche war. Deswegen bin ich nun leider auch mit meinem letzten Beitrag zum Medion Lifebeat unwahrscheinlich spät dran, was mir wirklich sehr leid tut. Doch mein letzter Beitrag sollte einfach was ganz besonderes werden und das dauert leider nun mal seine Zeit. Mit Entsetzen habe ich dann gerade auch noch festgestellt, dass der Medion Lifebeat Produkttest nun schon nicht mehr bei den aktuellen Tests zu finden ist. Mit einem Puls von 180 war ich schon dabei, Manja eine Email zu schreiben und Sie zu bitten, meinen letzten Test noch hochzustellen. Im letzten Moment viel mir dann jedoch ein Stein vom Herz, als ich entdeckte, dass ich trotzdem noch Beiträge schreiben kann. Also jetzt erstmal beruhigt und Schluss mit dem Gejammer! Schließlich gibt es Grund zur Freude. Denn mein letzter Produktbeitrag ist nach etwa vier Stunden harter Arbeit endlich fertig! 8-) Und ich kann es kaum erwarten, ihn mit euch zu teilen!

Also, Schluss jetzt mit dem Geschwafel und Film ab!



Hier geht es zum Video:

 
Viele liebe Grüße eure Jessy ❤