Zurück zur Übersicht

jane01

Testphase nun leider schon vorbei :-(

Zuerst einmal möchte ich mich bei dem Team bedanken,  dass ich den Medion testen dürfte. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Nun zu meinem abschließenden Bericht:

Leider funktioniert die Viodeobotschaft nicht, da mir immer angezeigt wird, die Datei sei zu groß, selbst wenn es nur 10 Sekunden Botschaft sind. Sehr schade. ?

Wie in meinem letzten Berichten zu lesen, bin ich restlos vom Medion begeistert. Kleine Box mit enorm viel Power, würde ich als Fazit meiner Bewertung sagen.

Die Akkulaufzeit ist gut, stellt man die Lautstärke nicht auf voll, hält er einen kompletten samstäglichen Putzmaraton ohne Probleme durch und hat danach immer noch Akku.

Ich würde den Medion jedem empfehlen, der vorhat sich eine Box zu kaufen. Ich kann mir gerade nicht vorstellen,  wie es ohne ihn sein wird. Kaum die Tür drinnen ist er auch schon an, egal ob beim kochen, putzen, duschen, unterwegs,  er War die letzten Wochen mein ständiger Begleiter.

Also denkt daran, falls ihr euch eine tragbare Box zulegen möchtet, haltet nach dem kleinen hier Ausschau. Einen Kauf würdet ihr nicht bereuen.

Liebe Grüße aus dem schönen Frankfurt