Zurück zur Übersicht

Dudi90

Das Gerät ist einfach aber empfehlenswert

Wenn das Gerät nicht dauerhaft über Bluetooth mit dem Handy gekoppelt ist, hält der Akku auch mal länger als 7 Tage. Das Armband ist sehr bequem und nach den ersten paar Nächten hatte ich mich auch ans Tragegefühl nachts gewöhnt. Mich stört es etwas, dass das Gerät am Display empfindlich ist, da ich meistens meine Hand bei Nacht zwischen die Knie Klemme und das Armband dann vibriert und herunter fährt. Und das dann öfter in der Nacht. Ich erschrecke dann immer sehr schnell. Neulich hatte ich es beim Duschen an und es ist tatsächlich wasserfest. Der Duschstrahl hat das Gerät auch einmal ausgeschaltet.
Die App funktioniert bei mir immernoch meistens nicht. Genauso wie die Schlafüberwachung. Für das Armband an sich schreibe ich trotzdem ein positives Feedback weil die Funktionen die ich brauche sind enthalten und nutzbar. Pulsmesser und Schrittzähler sind meine Hauptinteressen. Ich finde es schön, wenn täglich nach 10.000 Schritten ein Pokal angezeigt wird :) beim Zumba hat es mich etwas überrascht dass es nach 1 Std so wenig Schritte waren. (Hat es wirklich richtig gezählt?😂 )