Zurück zur Übersicht
Profilbild

Tamiiia

Volle Begeisterung, macht mega Spaß und die Bedienung ist kinderleicht!

Anfangs war ich etwas skeptisch da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte was diese Maschine alles machen kann. Als sie ankam war ich mega happy und packte ich erstmal alles aus und war doch erstaunt wie groß die Maschine ist. Dann habe ich erstmal Kleinigkeiten versucht zu kochen/backen, Milchreis, Reibekuchen, Pancakes und Apfelstrudel, die waren einfach zuzubereiten und auch mit der Maschine mega lecker geworden. Auch Käsekuchenteig backen ging super easy in der Maschine meine Freunde waren begeistert. Meinen Stockbrotteig allerdings hat die Maschine leider nicht hinbekommen, hatte wahrscheinlich zu wenig Power dafür . Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree waren auch super lecker dafür habe ich den Dampfgareinsatz das 1. Mal benutz auch mega easy . Was mir da aber auffiel war, das die Maschine etwas lang braucht um sich auf zu heizen (bestimmt 10 min ). Natürlich habe ich noch viel mehr mit der Maschine gekocht/gebacken aber alles auf zu zählen würde viel zu lange dauern. Das beigelegte Rezeptbuch ist mir persönlich zu klein und enthält zu wenig Rezepte, aber dafür gibts ja das Internet. Bzw hätte ich mir gewünscht das auch Grundrezepte und die dazugehörigen Einstellungen drinn stehen. Was mir bei der Maschine noch gefehlt hat ist die integrierte Waage und der Linkslauf. Fazit, kochen mit der Maschine macht Spaß und sie ist wirklich einfach zu bedienen. Man bekommt Lust auf Neues und will immer mehr ausprobieren. Bin echt zufrieden und für den Preis einfach top !