Zurück zur Übersicht
Profilbild

ÖzlemLT

Meine Meinung zur Medion Küchenmaschine

Nach 4 Wochen Testzeit nun hier mein Abschlussbericht. Ich habe die Maschine fast täglich benutzt um Gemüse zu zerkleinern und Käse zu raspeln. Wie in meinen vorherigen Berichten habe ich auch den Dampfaufsatz genutzt. Richtig toll ist er natürlich für Cremesuppen und Dips. Gerade bei den Suppen ist es mega praktisch das Gemüse im selben Topf zu zerkleinern und zuzubereiten. kein überkochen kein nix. Eine neue gewonnene Zeitersparnis die ich richtig toll finde als Working Mum. Silvester habe ich ich die Maschine auch für türkisches Meze genutzt, der Rote scharfe Dip den man vielleicht vom Türkischen Restaurant als Vorspeise kennt. Insgesamt bin ich schon sehr zufrieden und bin froh und dankbar, dass ich als Tester auserwählt wurde. Ich möchte sie nicht mehr missen ☺️ Selbst meine Eltern und meine Schwester fanden die richtig toll. Nichtsdestotrotz gibt es auch eine kleine Anregung. Eine integrierte Waage ⚖️ das wäre der Oberknaller weil man dadurch ja nochmal ein Gefäß und ein Gerät sparen würde. Vielleicht wird das ja bei der nächsten Generation beachtet.