Zurück zur Übersicht
Profilbild

Tinchen-secret

Leider etwas verspätet :(

Leider etwas verspätet, aber durch eine böse Erkältung inklusive Bindehautentzündung war ich komplett ans Bett gefesselt und nichts ging mehr.
So nun aber zum Bericht vom 1. Weihnachtsfeiertag.
Wir waren bei meinen Eltern eingeladen und ich habe mich freiwillig für den Nachtisch gemeldet. Untypisch, denn eigentlich bin ich froh wenn wir komplett bekocht werden, aber ich wollte unbedingt gut die Maschine weiter nutzen.
Gesagt getan, habe ich mich für einen creme Brullée entschieden.
Das Rezept war leicht umzusetzen und es hat alles perfekt gepasst, Konsistenz, Geschmack und Optik waren perfekt.
Bisher habe ich wirklich noch keine negativen Punkte gefunden, außer vllt das keine Küchenwaage integriert ist. Aber eigentlich besitzt ja jeder gut sortierte Haushalt eine.

So als nächstes probiere ich den Brokkolisalat :).