Zurück zur Übersicht
Profilbild

LadyM1912

Auch weiterhin spannend!

Testwoche 2: Kochen🥘
Diese Woche habe ich mir ein Nudelgericht ausgesucht. •Farfalle mit Zucchini•
Unverändert ist die leichte Zubereitung und die Handhabung der Medion Küchenmaschine.
Das Rezept ist leicht erklärt,ebenso welche Einstellung für welchen Schritt ,notwendig ist.
Die Zucchini wurde als erstes bei 100°Grad 11 Minuten lang mit dem Rühr-und Knetaufsatz gekocht. Der Topf (Behälter) wird ziemlich schnell heiß, was die Maschine auch mit einem Warnsignal kund tut,damit man dies nicht vergisst!

Anschließend wurden die Nudeln hinzugefügt und ebenfalls mitgekocht. Nach weiteren 11 Minuten war das Gericht fertig.Die Nudeln waren "al dente". Ich habe das Gericht weitere 2 Minuten kochen lassen, um die Nudeln noch etwas weicher zu bekommen. Das hat geklappt.
Was ich toll finde , ist die Option, nicht daneben stehen bleiben zu müssen. Wenn die jeweilige Zubereitung beendet ist, gibt es ein Signalton.
Man kann nebenbei schon vieles erledigen oder wie in meinem Fall, als Mama besser auf den Nachwuchs achten. 😅🥰 In Woche 3 testen wir erneut eine weitere Zubereitungsart.
Lasst euch überraschen.😊 #mytestmedionküchenmaschine #leckerkochen #trendigkochen #produkttest #produkttesterin #mamaliebe #kochenkannspassmachen #gedecktertisch #mitspassanderfreude #schnellzubreitet #mehrzeit