Zurück zur Übersicht

rimanerenellamemoria

Alleskönner - Die Küchenmaschine von Medion

Ich war Küchenmaschinen bisher immer misstrauisch gegenüber. Die Küchenmaschine von Medion hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt. Die Bedienungsanleitung ist sehr einfach zu verstehen und ich konnte quasi direkt loslegen. Es ist ein Rezeptbuch dabei, wo ich direkt mal 3 Retepte ausprobiert habe. Besonders lecker ist das Risotto mit Zucchini und Garnelen. Alles war so schnell fertig und man muss nicht die ganze Zeit daneben stehen. Wow so macht kochen echt Spaß. Für zwischendurch gab es einen Saft aus Orange, Apfel und Banane. Selbstverständlich alles ohne zugesetzten Zucker. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie mein Kochen vor der Medion Küchenmaschine gewesen ist. Es macht soviel Spaß damit zu kochen, backen, dünsten und vieles mehr. Im Sommer freue ich mich schon auf leckere Eiskreationen. Ich werde noch was ganz viel damit ausprobieren. Einfach nur mega! Ich habe einen kleinen Kritikpunkt: Das Rezeptebuch hat leider zu wenig Rezepte drin. Ich würde mir ein dickeres und noch vielfältiges Kochbuch wünschen. Wo es auch Kategorien wie Low Fast oder zuckerfrei kochen, backen usw geben würde. Ansonsten ist die Medion Küchenmaschine ein absolutes Allroundtalent für ein faires Preis Leistungs Verhältnis.