Medion Küchenmaschine Test

desired und mytest testen mit 10 Testerinnen und Testern die Medion Küchenmaschine.

desired
90% Weiterempfehlung Medion Küchenmaschine 10 Tester/Innen
(Januar 2020)
Produkt kaufen

Medion Küchenmaschine Test

desired und Medion starten wieder durch. Wir testen DEN Küchenhelfer schlechthin: Die Medion Küchenmaschine zum Schneiden, Kneten, Mixen, Kochen und Dampfgaren in Einem! Bewirb Dich und sei dabei!

MEDION® MD 16361

Unser Produkttest: Medion Küchenmaschine

Hach, so ein Maschinchen, das einem die ganze Arbeit abnimmt! Klingt futuristisch und irgendwie, als könnte das doch gar nicht funktionieren? Weit gefehlt! Die Medion Küchenmaschine übernimmt die Zubereitung und das Kochen Deiner liebsten Speisen für Dich. Einfach die Zutaten bereit halten und die Medion Küchenmaschine macht den Rest!

Das glaubst Du nicht? Du wirst Augen machen!

Bewirb Dich bis zum 1. Dezember für unseren Produkttest mit Medion!

Produktinfo: Medion MD 16361 Küchenmaschine mit Kochfunktion

Alleskönner für die Küche

Einfache Bedienung, zahllose Funktionen, überragende Leistung: Die neuen Küchenmaschinen übernehmen die ungeliebten Aufgaben in der Küche für Dich. Zerkleinern, Mixen, Kneten, Kochen und sogar Dampfgaren wird vollautomatisch erledigt. Du musst nur noch die Zutaten in der richtigen Menge bereithalten. Damit gelingt jedes Gericht – egal ob ein Profi oder Anfänger in der Küche steht. Pizzateig, gedämpfter Lachs, Risotto, Schweinelendchen, Lasagne oder ein saftiger Bananenkuchen – dank des umfangreichem Zubehörs und des klar strukturierten Rezeptbuchs voller leckerer Ideen steht dem kulinarischen Genuss nichts im Wege!

Medion Küchenmaschine

Das erwartet Dich außerdem: Intuitive digitale Steuerung (Elf Betriebsstufen, 60-Minuten-Timer, Pulsfunktion), Praxisnahe Sicherheitsfunktionen (Automatische Abschaltung, Überhitzungsschutz, Trockenkochschutz) und Umfangreiches Zubehör.

Aktionsdetails: Medion Küchenmaschine

Bewerbungsphase: 25. November - 1. Dezember

Selbst kochen ohne viel Aufwand und Stress: Die Medion Küchenmaschine unterstützt alle, die weder Zeit noch Nerven für ausufernde Kochgelage haben und bei denen es einfach auch mal schnell und unkompliziert gehen muss.

Probier es aus und bewirb Dich bis zum 1. Dezember für unseren Produkttest mit Medion!

Tester-Auswahl und Versandphase: 2. Dezember - 8. Dezember

Am 2. Dezember geben wir allen Bewerbern per E-Mail Bescheid und lassen sie wissen, ob sie es in die Testerguppe geschafft haben. Danach werden die Testpkate direkt an die Teilnehmerinnen gesendet und wir können mit dem Test starten.

Testphase: 9. Dezember - 5. Januar

Vier Wochen lang hast Du Zeit, die Küchenmaschine von Medion zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit Deine Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen. Alles ist erlaubt! #mytestmedionküchenmaschine

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über Deine Testerfahrungen mit der Medion Küchenmaschine. Deine Freundinnen finden den Produkttest sicher spannend!

Alle, die aktiv am Test teilnehmen, dürfen ihre Küchenmaschine am Ende sogar behalten!

Abschlussumfrage: ab 6. Januar

Am Ende der Testphase gibt es einen kurzen Fragebogen zu den Produkten. Hier kannst Du noch einmal Deine finalen Eindrücke zur Medion Küchenmaschine loswerden. Bitte fülle ihn ehrlich und gewissenhaft aus. Wir geben Dir per E-Mail Bescheid, sobald er im Projektblog zur Verfügung steht.

Medion Küchenmaschine

Testaktionen & Projektthemen

Testwoche 1: Erste Versuche

Zu Beginn sollst Du Dich erst mal mit der Medion Küchenmaschine vertraut machen. Setze sie erst einmal für kleinere Leckerreien ein und zaubere einen schnellen Dip oder eine wohlig-warme Blitzsuppe nach der Arbeit!

Testwoche 2: Next Steps

Jetzt geht es schon in tiefere Food-Gefilde. Nutze die Dampfgarfunktion und kreiere ganze Menüs mit der Medion Küchenmaschine. Lachs mit Speckbohnen oder sogar Burger? Mit Medion kein Problem!

Testwoche 3: Kochen für andere

Ok, jetzt kommt die WIRKLICHE Prüfung. Bereite Snacks oder eine Mahlzeit für Deine Freunde oder Familie vor. Kannst Du sie von den Qualitäten der Medion Küchenmaschine überzeugen? Vielleicht kannst Du auch Deine Kollegen im Büro mit frischen Brot und leckeren Dips aus der Küchenmaschine beglücken oder Du backst Plätzchen mit einem blitzschnellen Teig aus Deinem Medion-Schätzchen.

Testwoche 4: Fazit

Jetzt geht es ans Eingemachte. Wie hat Dir die Medion Küchenmaschine gefallen? Würdest Du sie weiterempfehlen? Welche Rezepte haben am meisten Spaß gemacht, welche Funktionen haben Dich am meisten überrascht?

Berichte zu unseren Testaktionen auf mytest und gerne auch auf Deinen Social Media Channels. Nutze unser Hashtag #mytestmedionküchenmaschine, so dass wir Deine Posts finden!

Tester-Berichte

Übung macht den Meister

Übung macht den Meister

Testwoche 3 Dampfen/Dünsten
Da die Küchenmaschine sehr viele Funktionen hat, habe ich mir nun die F... Mehr

Kann eine Küchenmaschine auch türkisch kochen?

Kann eine Küchenmaschine auch türkisch kochen?

Oft bin ich am Küchenmaschinen vorbei gegangen und habe mich gefragt ob so etwas auch türkisch koche... Mehr

Volle Begeisterung, macht mega Spaß und die Bedienung ist kinderleicht!

Volle Begeisterung, macht mega Spaß und die Bedienung ist kinderleicht!

Anfangs war ich etwas skeptisch da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte was diese Maschine alles... Mehr

Freunde und Familie sind begeistert!

Freunde und Familie sind begeistert!

Letzte Woche, passend zu Weihnachten, wurden leckere Plätzchen für die Familie gebacken. Die Rezepte... Mehr

Meine Meinung zur Medion Küchenmaschine

Meine Meinung zur Medion Küchenmaschine

Nach 4 Wochen Testzeit nun hier mein Abschlussbericht. Ich habe die Maschine fast täglich benutzt um... Mehr

Auch weiterhin spannend!

Auch weiterhin spannend!

Testwoche 2: Kochen🥘
Diese Woche habe ich mir ein Nudelgericht ausgesucht. •Farfalle mit Zucchini•... Mehr

Leider etwas verspätet :(

Leider etwas verspätet :(

Leider etwas verspätet, aber durch eine böse Erkältung inklusive Bindehautentzündung war ich komplet... Mehr

Weihnachten..was ein Fest :)

Weihnachten..was ein Fest :)

Weihnachten und es wurde gegessen ohne Ende. Da kam natürlich auch unsere Küchenmaschine zum Einsatz... Mehr

Alleskönner - Die Küchenmaschine von Medion

Alleskönner - Die Küchenmaschine von Medion

Ich war Küchenmaschinen bisher immer misstrauisch gegenüber. Die Küchenmaschine von Medion hat mich... Mehr

Porridge

Porridge

Aufgrund der Weihnachtstage waren wir viel außer Haus essen und dadurch blieb unsere Küche der einsa... Mehr

Alle Berichte ansehen