Zurück zur Übersicht

Mausal83730

Fischstäbchen und Frühlingsrollen

Hallo Zusammen,

gestern gab es bei uns Fischstäbchen und Frühlingsrollen. Die Fischstäbchen haben wir auf 2 Etappen gemacht, weil ich diese nicht im Korb stapeln wollte, da sie sonst zusammenkleben. Nach kurzer Zeit (ca. 10 Min. auf 200°) waren die Fischstäbchen auch schon durch und schön locker.
Wer die Fischstäbchen recht kross möchte, der kann sie noch ca. 5-7 Minuten länger drin lassen.

Auf jeden Fall, hat es endlich mit der Panade auf den Fischstäbchen geklappt, da das bisher in der Pfanne sonst immer in einem fürchterlich unschönen Gemetzel geendet hat. :) 

Die Frühlingsrollen habe ich in der 2. Etappe mit in den Korb gegeben, und alles etwas länger drin gelassen.

Zusammen mit Kartoffelsalat, war das gestern ein recht unkompliziertes schnelles Abendessen.