Zurück zur Übersicht

Pautri3006

Fazit-Woche 4

Ich muss sagen, dass mir der Fitnesstracker echt gut gefällt, der aber auf lange Zeit nichts für mich wäre.
Es ist ein perfektes Modell für den Einstieg in die Fitnesswelt, das der Preis für sehr viel Leistung echt super ist. Über Schrittzähler, Pulsmesser bis hin zu dem Multisportmodus oder dem Schlaftracken ist alles dabei.
Wenn man aber schon einige Uhren getestet hat und eine Uhr auf lange Zeit will wäre mir der Tracker zu stressig, da er schon gerne rumbockt.
Dass er so oft beim verbinden bzw. aktualisieren nicht will ist hier das große große Manko.
Wenn man den multisportmodus am Handy nicht hat, hat man leider nur wenige Sportarten zur Auswahl und kann auch seine Daten nicht gut vergleichen mit den letzten Tagen/Wochen. Dass sowas funktioniert ist einfach ein Muss.