Zurück zur Übersicht

Ordentlich Wumms!

Ich bin tatsächlich überrascht, wie viel Power aus so einem kleinen Lautsprecher kommt!
Das Internetradio von Medion hat wirklich ordentlich Wumms! Sogar für kleinere Feiern ist die Musik laut genug.

Allerdings muss man auch wissen, wie es geht... Als ich bei den ersten Versuchen die Tasten auf dem Lautsprecher auf volle Lautstärke gedrückt hatte, war der Ton nicht wirklich sehr laut und ich war doch schon ein wenig verwundert.
Beim Ausprobieren habe ich dann festgestellt, dass man am Radio direkt auch nochmal die Lautstärke einstellen kann bzw. muss. Denn wenn die Lautstärke am Radio nur leise eingestellt ist, wird der Lautsprecher trotz voller Stärke nicht wirklich laut.
Deshalb habe ich das Radio nun immer auf voller Lautstärke und regel die Lautstärke nur noch direkt am Radio.



Dies wäre auch ein Verbesserungsvorschlag von mir, dass es nur noch einen Lautstärkeregler gibt und nicht zwei. So ganz erschließt sich mir der Sinn dafür auch nicht..
Aber wenn man erstmal weiß, wie es funktioniert, ist es natürlich nicht mehr ganz so schlimm :D

Viele Grüße
Erdbeerchen