Zurück zur Übersicht

Nun ist es da!!!

Das ist es also: das Medion Steckdosen Internetradio!

Ich war sehr gespannt darauf, denn so richtig vorstellen konnte ich es mir nicht, wie so etwas funktioniert! Bisher hatten wir nämlich immer nur ein Radio im Bad und eines in der Küche und wenn ich beispielsweise im Arbeitszimmer Musik hören wollte, musste ich das Radio im Bad halt ein wenig lauter drehen^^

Umso mehr gefreut habe ich mich, dass ich eine von 10 Testern sein darf! Vielen Dank schon mal dafür!!

Inzwischen habe ich das Radio natürlich ausprobiert und bin schon wirklich angetan!

Das Einrichten war kinderleicht - einfach das Radio in die Steckdose stecken und das Radio mit dem WLAN verbinden - das war es auch schon.

Nun habe ich Zugriff auf die verschiedensten Radiosender und die kann ich praktischerweise auch noch nach Ländern, Genres und anderem auswählen.

Überrascht und begeistert war ich davon, dass man den Lautsprecher unter dem Radio ganz einfach abziehen und zum Beispiel mit in einen anderen Raum nehmen kann und so die Musik immer griffbereit hat. Eine geniale Idee!

Nun werde ich fleißig weiter Musik hören und euch natürlich ausführlicher berichten ;)