Zurück zur Übersicht

Mein Highlight ist ganz klar für mich!

Hallo liebe Empfehlerin,

also mein absolutes Highlight und Überraschungsmoment zugleich ist der abnehmbare Lautsprecher! Eine super geniale Idee, über die ich komischerweise noch nie nachgedacht habe. Obwohl ich mich schon oft darüber geärgert habe, wenn ich beispielsweise das Haus aufräume und ich das Radio nur in der Nähe des Bads gehört habe. Nun wandert der Lautsprecher einfach in jedes Zimmer mit und ich habe ständig tolle Musik in der gleichen Lautstärke - genau so, wie ich es möchte!



Die App ist natürlich auch sehr praktisch, da unsere Wohnung aber nicht so groß ist, kann ich auch eben zum Radio laufen, um z.B. den Sender oder die Lautstärke zu verstellen. In einem größeren Haus mit vielleicht mehreren Etagen möchte ich die App aber nicht missen!

Viele Grüße
Sandra