Zurück zur Übersicht

Hörst du noch oder tanzt du schon?

Das Radio Medion E85032 ist klein aber fein. Meistens hören wir das Radio Medion E85032 ja morgens in der Küche oder stellen den kleinen abnehmbaren Lautsprecher ins Bad. Knopf an und los geht der Spaß. Dabei ist die Lautstärke super, um wach zu werden und in den umliegenden Räumen noch mitsingen zu können. Aber die Lautstärke eines Clubs erreicht es nicht, soll heißen, das Radio Medion E85032 ist gut laut, um einfach mal auch abends bei einem gemütlichen Abend mit Freunden Musik zu hören oder bei einer kleineren Party Musik im Hintergrund laufen zu lassen. Aber ohrenbetäubende Lautstärke wird nicht erreicht, was ja auch besser für die Gesundheit ist ;)

Ansonsten ist der Klang des Radios Medion E85032 ganz passabel. Tiefe Basstöne sollte man jetzt nicht erwarten, aber bei den meisten Sendern ist der Klang klar und kein Rauschen oder ähnliches zu hören. Manchmal unterscheidet sich die Qualität, aber ich schätze, dass liegt daran, wie der Internetradiosender streamt.

Also ich bin jedenfalls zufrieden und höre genüsslich meine Lieblingssender jeden Tag an.