Zurück zur Übersicht

Erster Eindruck vom Steckdosenradio

Hallo ihr Lieben,

eben erreichte mich das Päckchen mit dem Internet-Radio von Medion - ich habe mich riesig gefreut und dem Postboten das Paket sofort aus den Händen gerissen :)

Das Päckchen war schön kompakt und aussreichend sicher verpackt.



In dem Paket enthalten ist das Radio, eine Gebrauchsanweisung, eine Aufhängöse und die allgemeinen Garantiebedingungen.

Optisch gefällt mir das Radio schonmal sehr gut, es ist übersichtlich gestaltet (hierdurch wird einiges in der Nutzung selbsterklärend sein)

und liegt angenehm schwer in der Hand (ich habe es sogar mal gewogen ;) es wiegt 300gr.)

Nun muss ich erst einmal in Ruhe die Gebrauchsanweisung lesen und dann das Gerät ausprobieren.

Falls ihr Fragen zum Produkt habt, so lasst es mich wissen, ich versuche euch auf dem laufenden zu halten und das Internetradio kennen zu lernen :)