Zurück zur Übersicht

Erster Eindruck

Das Paket kam letzte Woche bei mir an und ich hab mich tierisch gefreut. Vor allem, weil ich keine Mail etc. bekommen hatte, dass ich ausgewählt wurde :-)

Die erste Inbetriebnahme war erfolgreich, jedoch nicht "kinderleicht".

Einstecken und auf on/off drücken war klar, aber in die Menüauswahl zu kommen und den Sender zu suchen, den man gerne hätte war zwar nicht kompliziert aber etwas aufwendig. Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie man einen Sender zu den Favoriten hinzufügt. Da muss ich mich doch mal ans Lesen der Anleitung machen

Fazit zur ersten Einrichtung: Schulnote 2

Sound:

Das Radio klingt an sich sehr gut. Am Anfang fand ich es etwas leise (hängt bei mir im Bad und während dem Duschen war es leider nicht gut zu hören. Habe dann aber herausgefunden, dass es 2 Laustärkeregler gibt, einmal am Radio selbst und dann nochmal an den abnehmbaren Boxen.) An sich praktisch, wenn man es weiß *grins*

Ich muss unbedingt noch die Reichweite der portablen Box messen, wäre super, wenn das ordentlich funktioniert!!

Werde euch auf dem Laufenden halten.

Ich höre eigentlich non-stop Radio, wenn ich alleine zu Hause bin, so dass ich das Teil jetzt schon sehr oft anhatte. Bin an sich sehr zufrieden und schon auf die nächsten Wochen gespannt. :-)

Viele Grüße