Zurück zur Übersicht

durch und durch cooles Gerät

Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort ;-)

Bin durch und durch überzeugt von diesem genialen Radio. Der abnehmbare Lautsprecher ist super praktisch. Habe das Radio ja im Bad hängen, da ich es dort am meisten benutze. Benutzte muss man ja fast schon sagen, mittlerweile ist der Lautsprecher nämlich immer da, wo ich auch gerade bin. Beim Bügeln im Haushaltszimmer, beim Kochen in der Küche, beim Entspannen auf dem Balkon... Echt super praktisch!!

Die Lautstärke hat mich überrascht. Das kleine Gerät macht richtig Krawall! Und die Klang-Qualität leidet auch nicht darunter!

Habe nun auch herausgefunden, dass man ganz easy in die zuletzt gehörten Sender wechseln kann! Voll gut, da man dann nicht immer in der riesigen Auswahl an Sendern nach seinen Favoriten  suchen muss :-)

Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, ist die manuelle Suche z.B. nach Frequenzen. Ja, ich weiß, Radio über Internet richtet sich nicht nach den Frequenzen der analogen Radios. Allerdings würde ich zum Beispiel super gerne den Sender Becks FM (also das aktuelle Camp Radio vom Southside) hören. Finde den leider jedoch nicht, da ich nur die Frequenz kenne... Bei der Suche nach Namen wird er nicht aufgelistet...

Vielleicht bin ich auch die Einzige mit diesem Problem und alle anderen halten mich jetzt für verrückt, aber ich wollte es einfach mal anbringen.

Liebe Grüße

Eine begeisterte Hörerin