MEDION® E85032 Test

Genieße drahtlosen Empfang von 15.000 Internetradiosendern aus aller Welt und streame Musik von Deinem Smartphone oder PC aus. Wir testen das neue MEDION® Steckdosen-Internetradio!

desired
80% Weiterempfehlung MEDION® E85032 10 Tester/Innen
(Juli 2016)

MEDION® E85032 Test

Das Internetradio aus der Steckdose von MEDION®

Du liebst Musik, aber die heimischen Radiosender treffen nicht so richtig Deinen Geschmack? So geht es vielen! Daher wird Internetradio immer beliebter. Schließlich stehen Musikfans Sender aus aller Welt zur Verfügung, sodass jeder den richtigen findet. Und mit dem Internetradio aus der Steckdose von MEDION® wird das Musikhören noch komfortabler!

10 Produkttester/innen für das Steckdosen-Internetradio von MEDION® gesucht!

Beim Duschen zum Lieblingssong mitsingen oder beim Kochen durch die Küche tanzen, was gibt es schöneres? Aber ständig Radio und Co. von einem in den anderen Raum tragen und neu anschließen – total nervig.

Mit dem weltweit ersten Steckdosen-Internetradio von MEDION® ist das jetzt gar kein Problem mehr. Einfach in die Steckdose stecken und mit dem Internet verbinden, das war es. Danach habt ihr die Qual der Wahl! Ihr könnt drahtlos aus einem der über 15.000 Internetradiodensendern wählen oder Musik von Eurem Smartphone hören oder via WLAN auf Euer Musikarchiv zugreifen – ganz einfach mit der APP.

Zusätzlich ist der Lautsprecher abnehmbar und kann mit in andere Räume genommen werden.

Ihr seid genauso begeistert, wie wir? Dann bewerbt Euch schnell für unseren Produkttest und werdet eine/r von 10 Empfehler/innen, die das Steckdosen-Internetradio von MEDION® testen.



Über MEDION® E85032



MEDION ist Deutschlands führender Produzent von Consumer Electronics-Produkten und Anbieter digitaler Services für alle. Das Sortiment umfasst smarte Multimedia-Produkte, Telekommunikations-Services und elektronisches Zubehör mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

CHANGE ME

MEDION ist seit 2011 Teil der internationalen Lenovo-Gruppe, dem größten PC-Anbieter der Welt.

© 2016 MEDION AG. Alle Rechte vorbehalten.

MEDION® und das entsprechende MEDION Logo sind geschützte Marken der MEDION AG in Deutschland und/oder anderen Ländern.

Andere Marken oder Produktnamen sind für die jeweiligen Markenrechtsinhaber geschützt.

Bewerbungsphase, 12. - 22. Mai 2016

Das brandneue Steckdosen-Internetradio wird zum ersten Mal getestet. Es werden 10 Empfehler/innen gesucht! Bewirb Dich bis zum 22. Mai 2016 für den Produkttest mit dem MEDION® E85032!

CHANGE ME

Auswahlphase, 23. – 29. Mai 2016

Wenn du zu den ausgewählten Tester/innen gehörst, geben wir Dir per Mail Bescheid. Mit ein bisschen Glück bist du dabei und kannst mit deinem MEDION® Steckdosen-Internetradio immer und überall Musik hören.

Versandphase, 30. Mai – 05. Juni 2016

Bitte melde Dich doch kurz unter schabnam@empfehlerin.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn Dein MEDION® Paket angekommen ist.

Testphase, 06. Juni bis 03. Juli 2016

Vier Wochen lang hast Du Zeit das MEDION® Steckdosen-Internetradio auf Herz und Nieren zu testen. Wir freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte, Fotos und Videos, die Du gerne hier auf dem Projektblog, bei Facebook, auf Instagram, Pinterest, oder per Mail mit uns teilen kannst.

Auswertungs- und Analysephase, ab dem 04. Juli 2016

Nach Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Nimm Dir bitte ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, denn wir wollen Dein Fazit so genau wie möglich wissen.


Aktion 1

Der erste Eindruck Ist das MEDION® Internet-Steckdosenradio gut bei Dir angekommen? Dann schnell auspacken! Wie ist der erste Test? Funktioniert alles wie gewünscht? Wie ist Dein erster Eindruck? Mach ein Foto und zeig wie kinderleicht es zu bedienen ist! #mediononmymind

CHANGE ME

Aktion 2

Dein treuer Begleiter In der zweiten Woche wollen wir von Dir wissen, wo das MEDION® E85032 Steckdosen Internetradio bei Dir zum Einsatz kommt und was Du am liebsten dabei machst. Egal, ob beim Kochen in der Küche, beim Putzen oder einfach zum Abdancen - erzähl uns und zeig uns mit Fotos, wo und bei welchen Aktivitäten Du das Steckdosen-Internetradio am liebsten einsetzt. #mediononmymind

Aktion 3

Dein Highlight Jetzt wird es Zeit uns über Deine Lieblingsfunktion aufzuklären! Gefällt Dir eher die einfache Radio-Funktion, die dazugehörige App oder der coole abnehmbare Lautsprecher? Berichte uns von Deinem ganz persönlichen Highlight! #mediononmymind

Aktion 4

Der Lautstärke-Härtetest Wie sieht es eigentlich mit der Beschallung aus? Wird Dein Lieblingslied oder Dein Lieblingssender auch laut genug abgespielt? Mach uns doch ein einzigartiges Selfie beim Mitsingen und lichte das MEDION® Steckdosen-Internetradio mit ab! #mediononmymind

Tester-Berichte

Meine Erfahrung zum Medion Steckdosen Internetradio

Nachdem ich euch das Medion Steckdosen Internetradio ja schon in meinem ersten Bericht ausführlich v... Mehr

durch und durch cooles Gerät

Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort ;-)

Bin durch und durch überzeugt... Mehr

Der Lautstärke-Härtetest

Der Lautstärke-Härtetest

Heute habe ich das Internet Steckdosenradio mal in voller Lautstärke aufgedreht, hierbei ist mir auf... Mehr

Was bietet das Internetradio noch - außer Musik?

Was bietet das Internetradio noch - außer Musik?

Das Internetradio bietet erstaunlicherweise nicht nur Musik, sondern auch so einige andere Funktione... Mehr

Der Lautstärke-Härtetest ist durchaus bestanden

Der Lautstärke-Härtetest ist durchaus bestanden

Im Bezug auf die Lautstärke finde ich es wichtig über den Anspruch und die Erwartungen nachzudenken.... Mehr

Aktion 4: Der Lautstärke-Härtetest

Aktion 4: Der Lautstärke-Härtetest

Liebe MEDION®-Tester/innen,

last but not least:

Wie sieht es eigentlich mit der Beschallung au... Mehr

Hörst du noch oder tanzt du schon?

Das Radio Medion E85032 ist klein aber fein. Meistens hören wir das Radio Medion E85032 ja morgens i... Mehr

Unsere Lieblingsfunktion -> Sendersuche

Unsere Lieblingsfunktion -> Sendersuche

Hallo :),

ich habe mich ja bereits letzte Woche schon schwer getan zu schildern, wo wir das Steck... Mehr

Ordentlich Wumms!

Ordentlich Wumms!

Ich bin tatsächlich überrascht, wie viel Power aus so einem kleinen Lautsprecher kommt!
Das Interne... Mehr

Persönliches Highlight

Das Radio Medion E85032 hat sich perfekt in den Alltag integriert. Für mich und meinen Partner ist e... Mehr

Alle Berichte ansehen