Zurück zur Übersicht

Medion Bluetooth Kopfhörer

Nachdem ich die Medion Bluetooth Kopfhörer ausgiebig gestestet habe komme ich zu folgendem Fazit.

Diese Kopfhörer sind eine gut durchdachte Sache und machen Musikhören zu einem echten Erlebnis. Der Klang mit und ohne Noisecontrol ist einfach hervorragend. Durchdachte Technik mit den richtigen Funktionen an den richtigen Stellen und dem Zubehör machen die Kopfhörer zu einem sehr guten Gesammtpacket. Obgleich die Kopfhörer hier und da in meinen Augen nicht besser durchdachte Funktionen haben, wie eine eingebaute automatische Abschaltung der Kopfhörer nach längerer Zeit der nicht aktiven Nutzung durch Musik hören oder telefonieren. Oder dass das Noisecontrol eingeschaltet bleibt trotz ausgeschalteter Kopfhörer und der etwas nervige Hinweis bei fast leerem Akku alle zwei Minuten, sind diese Kopfhörer trotzallem ein richtig gutes Produkt.
Sicherlich gibt es eine Menge andere Anbieter auf diesem Gebiet, aber die Medion Kopfhörer müssen sich nicht verstecken. Alles in allem bin ich von diesen Kopfhörern absolut überzeugt und würde diese jedem der mich fragt als sehr gute Wahl empfehlen.